Ev. Kindertagesstätte Kleinenbremen

Ev. Kindertagesstätte Kleinenbremen

Lasset die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn solchen gehört das Reich Gottes.
(Markus 10,14)

 

Das Gebäude Am Rehm 16, in dem sich die Ev. Kindertageseinrichtung Kleinenbremen befindet, wurde 1972 von der Stadt Porta Westfalica gebaut, und der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kleinenbremen zur Nutzung überlassen, um hier einen Kindergarten einzurichten.

Nach der Rundumerneuerung 1997/1998 und dem Ausbau 2012 ist hier nun Platz für 68 Kinder, die sich in 3 Gruppen aufteilen. Auch eine Tagesbetreuung der Kinder ist nun möglich. Seit 2005 können hier nun auch Kinder unter 3 Jahren betreut werden. 

Kontaktdaten:
Ev. Kindertageseinrichtung Kleinenbremen
Leiterin: Ricarda Osterhage
Am Rehm 16
32457 Porta Westfalica
Telefon: 05722-5441
E-Mail: infodontospamme@gowaway.kita-kleinenbremen.de
Homepage: https://kita-kleinenbremen.de