Herzlich Willkommen bei der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kleinenbremen!

Wir sind eine Gemeinde mit den beiden Ortsteilen Wülpke und Kleinenbremen, die zur Stadt Porta Westfalica gehören.

Erwähnenswert ist die geografische Lage der Gemeinde, die zum Ev. Kirchenkreis Minden innerhalb der Ev. Kirche von Westfalen gehört. Denn in unmittelbarer Nachbarschaft liegen die Schaumburg-Lippische und die Hannoversche Landeskirche. Somit können wir durchaus von einem „Drei-Landeskirchen-Eck“ sprechen!

Auf der Startseite informieren wir über die aktuellen Veranstaltungen, die momentan nur unter Vorbehalt stattfinden können.

Unter den einzelnen Menüpunkten finden Sie Wissenswertes über unsere Kirchengemeinde, Kontaktinformationen sowie unsere weiteren Angebote.

Es besteht eine enge Zusammenarbeit zwischen Gemeinde, Kindergarten, Grundschule und darüber hinaus auch mit dem Heimatverein Kleinenbremen.

So finden Sie uns: